Projekt Ecuador


Hauser josef.jpgUnser Schulprojekt im Dschungel im Dorf Tiweno wurde 2014 fertig- gestellt.

Wir möchten den in Lateinamerika am meisten benachteiligten Menschengruppen, den Indios im Regenwald des Amazonasquellgebietes und den an der Küste lebenden Menschen helfen. Ich kenne Ecuador seit 2005 und leite dieses Hilfsprojekt des Vereines „Schilling für Shilling“ vor Ort persönlich.
Projetkvideo auf youtube: http://youtu.be/ovnzlftVinQ

 

IMG_6883.JPG  Josef mit Schuleinrichtung.jpg

Die Patenschaft ECUADOR
Geben sie mit einer Patenschaft einem ecuadorianischen Kind die Chance auf einen geregelten und guten Schulbesuch. Klara Maria Falzberger, eine aus Schwertberg stammende und seit 20 Jahren in Ecuador lebende Nonne, organisiert und überwacht vor Ort das Projekt. Projektvideo : www.youtube.com/watch?v=p1GSHmnLesE

DSC00624a.jpg      DSC00643.JPG

Als Projektleiter für Ecuador, stehe ich jederzeit für unverbindliche Auskünfte über die Möglichkeit einer Patenschaftsübernahme zu Verfügung. Rufen sie mich an oder schreiben sie mir. Tel. 0676-7353121  E-Mail: j.hauser@24speed.at

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Wenn sie hier klicken, senden wir ihnen unverbindlich Informationsmaterial zur Patenschaft zu.

Josef Hauser

Anfang Februar 2017 brachte ich im Rahmen einer Ecuadorreise neuerlich Medikamente, Schulartikel und Gummistiefel für die Kinder in das Dorf Tiweno.

JOSEF HAUSER berichtet aktuell aus Ecuador!